Zum Hauptinhalt springen

Anmeldung zum Seminarwochenende Theorie und Praxis #1

Wichtiger Hinweis!

Wir haben aktuell Probleme mit unserer Amneldemaske. Eure Anmeldungen kommen leider gerade nicht bei uns an. Bitte schreibt uns daher eine E-Mail, auch wenn ihr euch schon über die Anmeldemaske zu Theorie & Praxis angemeldet habt. Sendet eure E-Mail mit euren Verpflegungswünschen (vegan, vegetarisch, Vollkost, Allergien etc.) und sonstigen Informationen (wie benötigte Medikamente, bekannte Krankheiten, von denen wir wissen sollten) sowie eurem Alter und evtl. eurer Gliederung an christoph.hoevel@allende-haus.de.

 

Theorie und Praxis

* Pflichtfeld

Welches Seminar möchtest du besuchen?
Wir bitten dich, uns für alle Fälle eine Ansprechperson deines Vertrauens und ihre Telefonnummer zu nennen, die während deiner Teilnahme an unserer Veranstaltung im (äußersten) Notfall zu erreichen ist.
Sollte es etwas geben, das wir unbedingt über dich wissen sollen, teile es uns bitte hier mit.