Wichtiger Hinweis!

Wir haben aktuell Probleme mit unserer Amneldemaske. Eure Anmeldungen kommen leider gerade nicht bei uns an. Bitte schreibt uns daher eine E-Mail, auch wenn ihr euch schon über die Anmeldemaske zu Theorie & Praxis angemeldet habt. Sendet eure E-Mail mit euren Verpflegungswünschen (vegan, vegetarisch, Vollkost, Allergien etc.) und sonstigen Informationen (wie benötigte Medikamente, bekannte Krankheiten, von denen wir wissen sollten) sowie eurem Alter und evtl. eurer Gliederung an christoph.hoevel@allende-haus.de.

 

Theorie und Praxis #1

Kein Sozialismus ohne Theorie, keine Jugendbewegung ohne Praxis. Bei unseren Theorie&Praxis-Wochenenden bieten wir fünf verschiedene Seminare parallel an - welches nimmst du? Im Juni gibt es drei Theorieeinheiten: Parlamentarismus und Demokratie, materialistischer Feminismus, Nahostkonflikt. Praxismodule gibt es auch: Du kannst Kreativmethoden ausprobieren oder Konfliktlösung in Gruppen üben. Abends treffen sich alle zu Limo und Bier in unserer Kneipe.

 

Termin: 14.06. bis 16.06.2023

Zielgruppe: Alle Interessierten ab 15 Jahren

Kosten: 25 € inkl. Übernachtung und Verpflegung